"Weee're rooooockkiiin in the raaaaiiiin.... , weee partttyyy in the raaaaiiinnn... what a glorious feeling... BeeeeReeeN war wunderschöööön!"
Es war einmal die BRN 2015... auf der Hinfahrt der Band SAY MEOW schüttete es wie aus Eimern. Mit dem ersten Schritt der Band auf die Louisenstraße jedoch erstarb der Regen. Und während sie begannen die Blondes-Bühne zu bespielen kam die Sonne sogar ein bisschen heraus... Sie spielten sich die Seele aus dem Leib und feierten mit den Leuten. Aber das Wetter hatte nur den Atem ob so guter Laune angehalten. Während der letzten Minute des letzten Songs öffneten sich die Schleusen und alles was die Wolken in der knappen Stunde Spielzeit zurück gehalten hatten, ergoß sich heftig auf alles was da tanzte und klatschte ....
Gif/Foto: Benny Thomä
Auch der zweite Marsch diesmal zu Fuß zur Bretterbuden Bühne sollte nach heftigen Ergüssen halbwegs trocken verlaufen. Leicht angetröpfelt lauschten sie der Zugabe des Schraubenyetis, um dann mit geballter SAY MEOW - Power die regenschweren Wolken erneut in die Ferne zu rocken. Einige unerschrockene Partypeople des ersten Konzertes waren sogar noch einmal anwesend und diesmal sollte der ekstatische Anti-Regen-Rock-Tanz die Wassermassen für längere Zeit zurück halten. Was für ein Tag!
Foto: Christin Bäßler
Fotos: Stephan Thiel
Danke für diesen wirklich märchenhaften Tag und Luftküsse an die Super-Schnappschussjäger!