Vierte Station unserer Tour war in Freiberg. Da wir alle ursprünglich aus Freiberg kommen, konnten wir vorher Heimat-Zwischenstopp einlegen. Ritchis Kater und gleichzeitiger Bandnamensgeber hat sich besonders darüber gefreut. Nachmittags fuhren wir dann zum Aufbau in die Notendiele mitten im Zentrum von Freibergs Altstadt. Dieses Kleinod von Club wird mit viel Liebe und Energie von der A-Cappella-Gruppe "Die Notendealer" betrieben und schon als wir die Tür öffneten wurden wir von den allesamt gut gelaunten Herren begrüßt.
Wir müssen ob dieses Abends wirklich selbst in Lobeshymnen ausbrechen!!!
Hier hat wirklich alles, was Musiker und Publikum glücklich macht, gestimmt: professionelle Betreuung, Werbung, Catering, Service, Ton und spitzenmäßige Stimmung.
Die Notendiele war rappelvoll und es blieben keine Wünsche offen. Wie uns mitgeteilt wurde, gab es an diesem Abend gleich zwei Premieren. Zum ersten Mal war der Vorverkauf so groß, dass die sonst aufgestellten Stühle für das Publikum nicht aufgestellt wurden und außerdem hatte bis dato wohl noch niemand einen Support mitgebracht. Stina Mari eröffnete also den Abend und das Publikum lauschte aufmerksam. Mit uns wurden die Partytemperatur dann angehoben und das gemeinsame Singen zu unserem Songs "Stop" hat uns ganz verliebt gemacht. WOW und DANKE für diesen besonders schönen Abend!