Dienstag, 21. Februar 2012

Berlin says meow

                       
Unseren Ausflug nach Berlin begannen wir mit einem „Pott“ Kaffee...




denn wir wussten, es wird ein langer Tag.



Johnson war noch arglos, da er dachte, dass wir gegen 2 Uhr bestimmt wieder zurück sind.
(Ein sehr optimistischer freiwilliger Fahrer.)

Und Ritchi wurde im Auto bzw. im Schlagzeug eingebaut.



Das Navi und Johnson chauffierten uns professionell gen Berlin. Mitten ins Zentrum.

Nach freundlicher und hilfsbereiter Aufnahme der berliner HU Germanistik/Skandiv.-Studenten,
sind wir nach der ganzen Autositzerei erstmal eine Touri-Runde um die Ecke gegangen! :)



Zurück im SBZ Krähenfuss gab es eine Klangprobe von „the Paddys“ - der IrishFolkBand die nach uns spielte – 7 Leute auf dieser Bühne!!!



Der Club füllte sich bald und wir saßen mittendrin.

Versorgung wurde durch diese Hieroglyphen gesichert...



Gegen 22:30Uhr gings dann auf die Bühne.

-------------> BERLIN – ihr habt uns im Sturm erobert!!!!!!!!!!!



Ihr seid wirklich nicht schüchtern – sondern ab der ersten Minute abgegangen!
Es war ein Fest!!!
Nachdem wir unser Programm zum zweiten Mal durchgespielt haben sind wir von der Bühne.
Wir waren absolut geflasht!



Die Paddys brachten den Raum dann zum überkochen und für uns war es superschön anzusehen, wie oft sich das Licht bei den Tanzenden in unseren Buttons reflektierte.
Auch die vielen Gespräche danach waren herzerwärmend.

VIELEN DANK – wir kommen jeder Zeit wieder!

Gegen 4Uhr sind wir im verschneiten Sachsen angekommen. Aber in Gedanken haben wir den Abend glücklich immer wieder durchgespielt. :)

We ♥ you!   EnnaJohnsonRitchi

Say meow

PS: vielen Dank an die großartige Band "Men should brothers be" für die Vermittlung!