Montag, 6. Februar 2012

Freiberg ROCKT!

An die Freiberger Konzertgänger:

Vielen Dank für den schönen Abend! ! !

Durch vereiste Straßen sind wir am Samstag im Klubhaus e.V. Alte Mensa in die Einfahrt geschlittert.
Herzlicher und hilfsbereiter Empfang - vor allem von unseren musikalischen Mitstreitern.
Übrigens alle aus der härteren Rockecke. \m/
Glücksfee Johnson zog per Auslosung die Position drei, (HA – war das vielleicht schon ein Ausblick auf das Siegertreppchen?!) dann konnte es losgehen.

Der Club war gut gefüllt und wir gespannt, wie das Publikum auf den Musikrichtungswechsel mit uns reagieren wird.
Man will ja nicht nur die Verwandtschaft vor Ort überzeugen. ;)








Fazit –> Hat super geklappt!!!

Mit nur 3 Stimmen Unterschied haben wir den Einstieg ins Finale knapp verpasst.




Aber von den 100 frisch gedruckten Buttons sind nur noch 50 übrig.



Vielen Dank für das Feedback!


Wir kommen gerne wieder nach Freiberg.
Danke an alle und liebe Grüße ans Orga-team!

Bestgelaunt,

EnnaJohnsonRitchi

Say meow

PS: Jetzt freuen wir uns auf Donnerstag in Dresden! - Wir spielen in Katy's Garage.