Freitag, 12. Oktober 2012

TU Freiberg - Eine-Nacht-Affäre

Wir waren Mittwoch aufgeregt: erster Gig auf einer Flirtparty mit Farbencode!!!


FlirtParty im EAC (Erdalchemistenclub) + Mensa der TU Freiberg
Die Farben wurden immerhin vorher schon bekannt gegeben, somit konnten wir uns kleidungstechnisch darauf vorbereiten. Die ausgeteilten Knicklichter erledigen den Rest. Hier die Farbskala:




Überhaupt war alles auf *ähm* Liebe eingestellt.... ;)




Zuerst wurde aber der Liebe durch den Magen gefrönt. 
*LOBLOBLOB* Das war wie im Schlaraffenland!!!


Es blieb kein Wunsch offen.  
Heiß umstritten war vor allem diese Schüssel. :)



Die sehr sympathische Band "Murder she said" aus Chemnitz war auch schon vor Ort und hatte ihre Amps aufgebaut. Wir stellten das Schlagzeug.


22 Uhr war Einlass. 23 Uhr gingen wir auf die Bühne.
(Danke für den Sound an ERIK - dem ausgeglichensten und umgänglichsten Techniker überhaupt!)



Von der Bühne aus sah man die bunten Knicklichter schön leuchten. :)
Die Bands bekamen leider keine, aber ich (Enna) hab eins aus dem Publikum geschenkt bekommen. (Tja... welche Farbe das wohl hatte? ;) ) 

Zur Geisterstunde überfluteten "Murder she said" mit ihrer Energie die Bühne.
Volle Power!!! 

Vielen dank an das EAC-Team. 
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Grandios auch die Verpackung der Gage!!!!! :)




Bis bald!
Enna Johnson Ritchi

SAY MEOW