Freitag, 22. März 2013

SAP in Mittweida - Review vom Verwöhnprogramm

Mittwoch in Mittweida... in der Kälte wurden wir wärmstens und herzlich empfangen. 

Eva, unsere Bandbetreuerin stand schon parat, wenig später der Veranstalter Sebastian und großartigerweise viele helfende Hände zum Entladen. 
Zack! in den Fahrstuhl und los.
Die Jungs von The Intersphere,  mit einem LKW voller Equipment, waren auch ziemlich froh darüber! :D


Nach einem kleinen Rundgang hinter den labyrinth-artigen Kulissen der Mensa, landeten wir wohlbehalten hier:

Es wurden Wunschzettel für Getränke ausgeteilt und erstmal abgeklärt, was es zu Essen gibt.
Das volle Umsorgungs- und Wohlfühlprogramm. Johnson zog gleich mal die Schuhe aus... :)


Nachdem keine Wünsche mehr offen waren, wurde aufgebaut und der Sound gecheckt.
Die Bühne ... großartig!!!




















Soundcheck war erfolgreich und wurde prompt mit Essen belohnt. 
Sehr seeeehr lecker!!!


Zur Verdauung gab es etwas sportliche Betätigung. ;)




Gestärkt und vollkommen entspannt wurden wir von Eva zur Bühne geleitet und rockten uns die Seele aus dem Leib. Der Sound war fantastisch!!! 




VIELEN DANK besonders an Sebastian, Eva und "The Intersphere" (RESPEKT!!!) und das gesamte Orgateam. Wir hatten einen echt fetten Abend und haben uns sehr wohl gefühlt.