Mittwoch, 6. März 2013

Wohnzimmerkonzert in Karlsruhe


Letzten Samstag wurden wir nach Karlsruhe zum Wohnzimmerkonzert gewünscht.



Während der Fahrt schien zum ersten Mal die Sonne in diesem Jahr: schon ein gutes Zeichen!!!

Wir wurden herzlichst empfangen und das Wohnzimmer war vorbereitet.









Kreativ und schön bunt sah es aus.












Sogar Willkommensschilder an unseren Gästezimmern. :)















Für unser leibliches Wohl wurde auch gesorgt! 
Süchtig machende Blätterteigtaschen ... (das Rezept haben wir mitgenommen) und andere Leckereien. 



Es gab sogar eine Vorband : ANJA THERES FOCKING ! 
Schaut mal das wunderschöne Video an: "Ich will fliegen"  

 



Danach haben wir uns breit gemacht. Wichtig war natürlich die Zimmerlautstärke.
Dafür wurde alles abgedeckt. :)




 Der Raum war knackevoll und die Gäste warteten gespannt.
Anfangs noch im sitzen...

... später haben die Meisten getanzt!!! 

Wir haben fröhlich Buttons verschenkt und uns alle rundum wohl im Karlsruher Wohnzimmer der Steiger Schleuse gefühlt.

Gemeinsam mit den Gastgebern haben wir hinterher auf den wunderschönen Abend angestoßen.  Simon - es war wirklich großartig bei EUCH! Danke für diese Einladung.




PS: auf dem Rückweg legten wir noch bei Walnut TV einen Zwischenstop ein.
Ihr dürft auf das Ergebnis gespannt sein - hier schon einmal ein kleines Vorschaubild.