Sonntag, 9. Juni 2013

Proberaum wie neu & im Kiezclub mit Any Dance

Gestern haben wir eine kleine Heldentat vollbracht, die schon laaange nötig war.
Unser Proberaum war zum Lagerraum mutiert und musste aufgeräumt werden.

Bis Ende April waren wir ist ständig am Touren und dann im RecordRelease-Planungsstress, sodass wir unser Equipment eigentlich nur rein und raus geräu... okay geschmissen haben.
Im Mai wurde pausiert und aufgrund wichtiger Chillaktivitäten blieben wir dem Proberaum fern. ;)


 


Jetzt geht's aber wieder richtig los und die nächsten Gigs stehen an. In weiser Vorraussicht fuhren wir mit dem Staubsauger und zwei Mülltüten im Gepäck los.

Es war tatsächlich noch schlimmer, als wir dachten...
aber mit etwas Motivation und Musik ging es glücklicherweise auch schneller als wir vermutet haben.







 

Bei der Gelegenheit haben wir außerdem unseren Proberaum aufgewertet. 
Einen Flügel, Ausblick in die Natur mit frischer Bergluft und ein gut gefülltes Bücherregal sollte schließlich jeder im Proberaum haben....




Abends hatten wir Date im Kiezclub.

Dort feierten unsere Freunde von Any Dance ihre Record Release.
Wir und ein Singer/Songwriter namens Leroy waren Support.


Die EP von Any Dance heißt "Spheres" und wie ihr hier seht, war der Name Programm! :) Schön war's!



Und wie geht's bei uns weiter? - so:

15.06.13 - BunteRepublikNeustadt - Aluna(Parkplatz)bühne hinter der Scheune - 16:45
16.06.13 - BunteRepublikNeustadt - Parkplatzbühne Espitas - 19Uhr
28.06.13 - Freiberg - Bergstadtfest - Bierdorf
 

29.06.13 - Decin (CZ) - Kulturfestival


Kommt vorbei!