Montag, 19. August 2013

SAY MEOW beim Dresdner Stadtfest auf der Bühne am goldenen Reiter

Im Vorfeld schon angekündigt bei den Dresdner News und in der Frizz, haben wir uns sehr gefreut beim Dresdner Stadtfest mit dabei sein können.

Und dann auch noch auf der großen Bühne neben dem "Goldenen Reiter". 
EINFACH COOL!

Allgemein war das Programm der Bühne wirklich toll. 
Vor uns spielte zum Beispiel Sally Grayson, eine Künstlerin und die Sängerin der Band Black Swift, Solo mit Loopstation - schöne Stimme!

Wirklich Bilder haben wir von dem Auftritt nicht, hier eine kleine Collage von der frisch aufgebauten Bühne, dem Backstage und ein Blick von der Bühne ins Publikum. 



Uns hat es Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich bei Simon und dem Manifest Festival für die super Orga und Bandbetreuung. :)