Sonntag, 11. August 2013

SAY MEOW im Rummel und beim Brauhausfest


Im Regen fuhren wir zum „Freiberger Brauhausfest“.

Da „I come from the sun“ schon vor Ort  waren und uns erklärten, dass Sie noch keinen Gig bei schlechtem Wetter gespielt haben, hatten wir natürlich absolutes Vertrauen.

Wir hatten uns für den Auftritt etwas Verrücktes überlegt und kleine Helmkameras gekauft, die wir an Stirnbänder gebastelt bei dem Gig „auf hatten“, um, nicht wie sonst bei Konzerten die Zuschauersicht einzufangen, sondern unsere Perspektive fest zu halten. 


Wir sahen zwar etwas merkwürdig aus, aber vielleicht lassen wir uns ein kleines Video daraus zusammen schneiden. (Schön auch, dass man bei den Aufnahmen natürlich einen „Haarrahmen“ hat.)

Mit Beginn unseres Auftrittes trafen die ersten Shuttelbusse ein und von Lied zu Lied füllte sich der Platz vor der Bühne mehr und mehr. Die Zugabe hat natürlich am meisten Spaß gemacht.




Neben der riesigen Bühne (14x10m), gab es auch noch einen Rummelplatz. Wir sind nach unserem Auftritt mit dem Riesenrad und  Breakdance (Personenschleuder) gefahren.

Nach uns spielte die Rockband „I come from the sun“ aus Leipzig. Mit denen wir, natürlich im gegenseitigen Einverständis, den Backstagebereich des Anderen umdekoriert haben.... ;)

Nach dem Auftritt gab's noch ein paar Fanbilder. Wir haben uns mit Lisa Wohlgemuth fotografieren lassen...dem ein oder anderen DSDS-Fan wird das sicher ein Begriff sein. Hinten im Bild sieht man auch Flo von "I come from the sun". 


VIELEN DANK FÜR DIE FOTOS VON:
TomTomPictures und Gerd Klemm