Montag, 18. November 2013

SAY MEOW im Sommernachtstraum der Jordanstraßen-Salonparty


Wie sieht das wohl aus, wenn ein ganzes Haus Party macht?

Im Salon auf der Jordanstraße gab es sogar noch ein Motto dazu:
"ein Sommernachtstraum".

Und dann wurden drei Stockwerke umgestaltet.
Efeu rankte in den Fluren, Maskenbildnerinnen bemalten die Gäste, die kleinste Disko der Welt lud mit Schwarzlicht bei geschlossener Tür auf circa zwei Quadratmeter zum Tanzen, mit klecksender Farbe konnte man seinen eigenen Kosmos in der kleinen Selbstverwirklichungskammer erschaffen, per Los konnte man ein Candlelightdinner gewinnen, wobei alle anderen per Videoübertragung den Köchen beim Zaubern zuschauen konnten... der optische Reiz wurde beim Poledance oder Minikino unterhalten....  und und und SAY MEOW haben auch gespielt. 
Schnell füllte sich der Raum und es wurde bis zum letzten Song getanzt. 


WOW!!!! 

Ein RIESENKOMPLIMENT!!!! 
und DANKE, dass wir Teil dieser fantastischen Party sein durften! <3