Sonntag, 11. Mai 2014

SAY MEOW @ Lola Bar in Leipzig " Pole Dance mit dem Einhorn Klaus"

Freitag wurden wir von der befreundeten Band "CRASHBIRD" nach Leipzig zu einem gemeinsamen Gig in der Lola Bar verpflichtet.


Die Veranstaltung trug den Namen "Klaus Festival" und schnell wurde uns klar,
Klaus hat eine unglaubliche Präsenz und ist ein Einhorn.



Die Bar war schnell gefüllt und den ganzen Abend war eine riesen Stimmung!!!
Crashbird eröffneten den Abend.


Was von Anfang an neben Klaus ins Auge stach, war die Pole Dance Stange auf der Bühne direkt vorm Schlagzeug und wir hatten die wildesten Überlegungen, wie wir das Teil in unsere Bühnenperformance mit einbauen könnten.


Als wir uns vor der Zugabe verbeugen wollten, SPRANG Ritchi auf seinem Schlagzeughocker stehend, AN DIE POLE DANCE STANGE und landete mit einem kleinen Dreher sicher auf beiden Beinen zwischen Johnson und mir.
WOW!!!! Damit hat wirklich keiner gerechnet. 
Schwer grinsend, den der Rückweg über die Stange war nicht gaaanz so elegant gelaufen, spielten wir zwei Zugaben! 
DIESER ABEND war einfach grandios!!!


PS: Danke an Studiolud für die wunderschönen Fotos!