Freitag, 4. Juli 2014

SAY MEOW macht Promo mit Dresden Fernsehen für die Schlössernacht

MUTTI! Wir kommen ins Fernsehen!!!

Mittwoch haben wir unser kleines Set vor dem Curry &Co. in der Louisenstraße aufgebaut.
Am 19. Juli ist Dresdner Schlössernacht und für dieses Event wurde mit Dresden Fernsehen mit dem Format "Nachtschicht" ein Werbe-Video gedreht.
Wir hatten die Ehre und wurden als musikalisches Feature ausgewählt.
Die Organisatoren und zwei historischkorrektschickbepuderte Edelleute von Barokkokko waren mit von der Partie.
Das war schon ein bisschen aufregend!
Eine Stunde Interview, Livemusik von uns, ein kleines Gruppenselfie und zum Abschluss lecker Pommes! 


Wer noch Karten kaufen möchte, sollte das am besten heute noch tun, da es wirklich nur noch wenige gibt. 

Das Video könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf den Link klickt:

http://www.dresden-fernsehen.de/Mediathek/Die-Nachtschicht/Artikel/1357986/Nachtschicht-Alles-ueber-die-6-Dresdner-Schloessernacht/