Montag, 22. Juni 2015

Unirocks Dresden 2015 - auf der New Talent Highfield Bühne


Nach erfolgreichem Jury- und danach Votingentscheid spielten wir beim UNIROCKS auf dem Dresdener Campus. Der Lostopf entschied, dass wir als zweites an den Start gingen. Ein kleines Interview haben wir vorher auch noch gegeben und die Stimmung war super. Gegen 20 Uhr quoll der Platz jetzt nicht unbedingt über, aber die Leute waren super gelaunt und haben auch beim Mitmachteil ordentlich Lärm gemacht. 


Die anderen Bands haben natürlich auch alle ihr Bestes gegeben. Die hallenser Band Congoroo eröffnete den Abend, hat uns persönlich am besten gefallen und den Contest dann auch noch gewonnen!!! Wahnsinn!  Hier im Video könnt ihr nochmal einen kleinen Blick auf alle Bands erhaschen.



Der Gig hat sehr viel Spaß gemacht und die Nerven haben lange nicht mehr so vor einem Auftritt geflattert. Toll war auch das Bühnenteam - danke für die super Zusammenarbeit und Chapeau!

PS: Wir danken außerdem Benny für die Fotos!!! <3