Donnerstag, 10. März 2016

Unplugged Tour 2016: Exil - Chemnitz

Dritte Station unserer Unplugged Tour war Chemnitz. Das "Exil" hat die Besonderheit, dass es sich eine Raumwand mit dem Theater teilt. Es ist kein Club im herkömmlichen Sinne, sondern vielmehr ein Restaurant und Theaterclub mit kleiner Bühne. Auch an unserem Spieltag gab es eine Theaterpremiere und so kam es, dass wir bis 22 Uhr bis zum letzten Vorhang warten mussten, bevor auf unserer Bühne Musik ertönen durfte. Für ein Rockkonzert ist diese Uhrzeit nicht weiter ungewöhnlich, aber für einen Gig in der Woche mit unplugged Programm schon. Wir haben uns die Zeit vertrieben und waren froh, dass unser teilweise schon gegen 19 Uhr angereistes Publikum auch einen langen Atem hatte. Wir bedanken uns herzlich beim Publikum, Stina Mari und natürlich beim freundlichen Exil-Team für den schönen Abend.

Fotos/GIFs von: Bernhard Franke, Ludwig Schmutzler (www.studiolud.de) und Benny Thomä