Sonntag, 13. März 2016

Unplugged Tour 2016: Minchens Live Music Club in Hannover

Minchens Live Music Club in Hannover war unsere sechste Etappe. Es war Sonntag und wir und der Club sehr gespannt, ob jemand kommt, da wir den Gig sehr kurzfristig ausgemacht hatten und somit nicht mehr im regulären Programmheft erschienen sind. Nichtsdestotrotz war unsere Laune sehr gut, da das Minchens sehr hübsch ist und die Crew vor Ort super sympathisch.
Unsere Lampendeko wurde wohlwollend vom Lichttechniker abgenickt und der Besitzer war außerdem sehr begeistert von unserem Merchstand samt Katzenapf alias Hut und passendem Aufsteller. Voll ist der Club nicht geworden, dafür umso intimer war die Stimmung, denn alle Gäste die da waren, hatten sich nicht zufällig zum Konzert verirrt. Stina Mari erwärmte die Herzen. Der Ton war spitze und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt bei unserer Ansage "stellt euch jetzt noch eine glitzernde Diskokugel vor",  als ohne Absprache, die vorher übersehende Diskokugel angeschaltet wurde und alles im flimmernden Lichtermeer glitzerte. Wir danken dem Minchens von Herzen.