Sonntag, 30. Dezember 2012

Rockzone und beste Wünsche

  
ROCKZONE in Freiberg.
Es hätte keinen besseren Abschluss des Jahres geben können.

Entgegen aller Bandvorurteile waren Alpha and Better und wir sogar überpünktlich und damit knapp vor dem Veranstalter und Techniker da. ;)

Es war saukalt draußen aber beim Schleppen des Equipments wurde allen wieder schön warm.

Das Chillout im Tivoli ist eine sehr schöne Location und hat auch einen angenehmen Backstagebereich.




Da es bis zum Konzertbeginn nach dem Soundcheck etc. immer Zeit zu überbrücken gilt, haben sich die Jungs diesmal mit Fußball abgelenkt.
Sie sind Extremsportler, wie ihr hier seht.

 
Der Club war richtig voll und die Stimmung gut. 
Ganz entspannt gingen wir auf die Bühne und eroberten das Publikum. :)

An dem Abend war es quasi "Liebe auf den ersten Song".
Es hat riiiiesig Spaß gemacht!!!! 
Ein Mädchen aus dem Publikum flüsterte in Ennas Ohr, dass es ein Geburtstagskind gibt und bat um eine kleine Überraschungseinlage.
In der Mitte des Konzertes sang der Club für Albrecht ein Ständchen. Bei unserem niegelnagelneuen Song "wrong shoes" revanchierte er sich und half an der Standtom und trommelte das Finale mit.
Das war eine wirklich gelungene Showeinlage. :)

Vielen Dank an Thomba Concertbooking für die Einladung und an Jörn für den tollen Bühnensound! 

Hier ein paar Bilder von der Bühne, mit freundlicher Genehmigung von TomTomPictures:




















Nach uns rockten Alpha and Better das Chillout. Das war übrigens für Johnson eine besondere Freude, da deren Schlagzeuger vorher mit ihm eine gemeinsame Band hatte.  Wir genossen das Konzert und lösten unsere schicken Gutscheine ein. 
 
 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Am 08.01.13 können wir uns bei KOSTENLOSEM EINTRITT gern wieder in der Groovestation in Dresden sehen! :)


PS: Kurz bevor wir wieder nach Dresden fuhren, schauten wir nochmal kurz ins Tivoli und erblickten diese lustigen DJs. Mit zugehaltenen Ohren - es war echt verrückt laut - hatten wir dann auch die praktische Erklärung, neben der stylischen, für dieses Outfit. ;)