Donnerstag, 10. Januar 2013

Groovestation says MEOW





Tipp des Tages im SAX!!!



Erster Gig dieses Jahr, mitten in der Woche und wir sind der einzige Act des Abends.
Achja und eine Gruppe Hildesheimer Studenten hatte sich auch noch für ein Interview angemeldet.



Wir sind also völlig relaxed in die Groovestation gefahren. ;)
Dort angekommen, haben wir uns häuslich eingerichtet: unsere Jacken ordentlich auf gehangen und das Schlagzeugpodest von einer Ecke in die andere geschoben.







Kaum mit dem Soundcheck fertig, standen die Befrager aus Hildesheim (dem angeblichen Mittelpunkt der Erde) schon bereit. Für sie war es der erste Besuch in Dresden. Die Fünf inspizieren die Stadt für ein Kulturportrait. 

Klar, dass die Musikszene auch beleuchtet werden muss.
Vermutlich mit der Schlagzeile: "Say Meow präsentieren Dresden!" ;)
Naja, wir haben unser Bestes gegeben, für unsere Stadt geschwärmt, das Wort "nu" vermittelt und natürlich SayMeowGeschichten erzählt bzw. Fragen beantwortet.

War auf jeden Fall ein sehr angenehmes und lustiges Interview. Wir sind gespannt! Leider gibt es die Präsentation erst zur Buchmesse 2014. Mal sehen, ob wir vorher schon etwas in Erfahrung bringen können. Hier ein Schnappschuss:



22Uhr auf der Bühne fiel uns erstmal ein kleiner Stein vom Herzen.
Es war schon ein bißchen spannend, wie viele Leute Dienstagabend unseretwegen zum Jahresbeginn den Club "stürmen".



Aber die Anspannung verflog schnell, denn der Club war gut gefüllt und die Stimmung wunderbar.

 












Zugabe mit festen Titelwünschen gab es auch!

Vor allem unsere zwei neuen Songs "killer" und "wrong shoes" sind gut angekommen. *Juhuu*

Hier ein Blick auf die ACTION! 


 Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Stimmung und Sound waren großartig!!!

PS: Kuss an Nici für die Fotos!