Montag, 14. Januar 2013

Meerane in der Juke-Box in Beverly Hills




Meerane, wo liegt das eigentlich?:
Gleich bei Glauchau, kurz nach Chemnitz.
Aha!

Und dort gibt es die Beverley Hills?
Nein, dafür die historische "STEILE WAND".
12% Steigung!!! 
Kopfsteinbepflastert und dazu Schnee!


Wir haben sie dennoch bezwungen und waren wirklich beeindruckt. 



Nach dieser Bergbezwingung fuhren wir aber tatsächlich Richtung Beverley Hills, denn der ortsansässige Jugendclub trägt diesen Namen und die Veranstaltungshalle heißt Juke-Box.



Dort gab es ein großes "Hallo"!
Die Organisatoren waren bestens auf uns vorbereitet und wir wurden nicht nur kulinarisch, sondern sogar mit Musik-Liebesbekenntnissen verwöhnt.

Unser Support waren auch Dresdner. 
Die Band "Poor little rich girl" brachte Girlnoisepower in die Halle.



Draußen tobte derweil ein Schneesturm und wehte vereinzelt gefrorene Menschen in den Club. Wir stimmten uns ein.



Anfangs waren die Meeraner etwas von der Kälte starr, aber die wich bald wohlwollender Wärme und nachdem wir unseren Song "Coffee" servierten war die Sympathie gewonnen.

Eine Zugabe wurde lautstark vor der Bühne und sogar vom Tontechniker durch die Bühnenboxen mit konkretem Songwunsch eingefordert.
Das haben wir auch noch nicht erlebt! :)
Unseren Buttonbeutel haben wir danach LEER wieder bekommen.
Besonders hinterm Ton- und Lichtmischpult wurde wild gewippt. :)




Vielen Dank Meerane!!! 

PS: Umarmung an Jule für die Fotos.

PPS: Fotokunstaction