Sonntag, 28. April 2013

Nerd Alert! in Hartenstein

Gestern Abend in Hartenstein.... Johnson hatte uns nicht verraten, dass wir auf einer Mottoparty spielen! Ziemlich beeindruckt von der suuuperhippen Garderobe der Hartensteiner betraten wir die Location.



Aber schnell wurde uns klar... das alles kann kein Zufall sein. ;)

Als Band bekam man einen Stempel ins Gesicht, statt VIP-Bändchen.
Johnson wurde besonders schön getroffen. Ich habe mich am Hals stempeln lassen. Bin ja ein Määädchen... sah aus wie ein Knutschfleck. Beweisfoto haben wir allerdings nur von Johnson.



Hier mal ein Bild von unserem Lieblingsnerd des Abends! :)

Auch das Schuhwerk war übrigens passend gewählt.  Draußen schüttete es wie verrückt. 

Aber in Gummistiefeln auf der Bühne hätten wir einen Hitzekoller bekommen. 



Dann also rein ins Getümmel... der Sonnenblick war gut gefüllt! Die Band "Enero" spielte vor ihrer Fanbase und danach rockten wir den "Nerd Alert", verschenkten Buttons und *juhuuu* verkauften CDs.


 
PS: Besondere Grüße gehen nach Jena (euer Wohnzimmer freut sich schon auf uns! ;))

PPS: Leider haben wir sie nicht gesehen, aber es spielten auch: Polylux und Kazoo!