Freitag, 26. April 2013

RECORD RELEASE in der Groovestation

Am 23.04. war es endlich soweit: 
unser Album "with kind regards" wurde veröffentlicht.

Hier die Foto-LOVE-Story:
(um die Bilder in Orinalgröße anzuschauen, einfach auf das Bild klicken!)

Den Abend eröffnete die Band "Cosma".
 Unser Fotograf war leider leider leider noch nicht da, darum hier mit wärmster Empfehlung das wunderschöne Video zu unserem Lieblingslied der Band.



Danach gabs groooovigen Rock der Band "Elektrik Farm".



Und dann war es an uns, mit Unterstützung, die angekündigten Versprechen einzulösen! 




SAY MEOW

RITCHI

JOHNSON
ENNA

Unser Chor in Action und bei den Vorbereitungen! DANKE an Anne-Kathrin, Franzi, Marese, Rany und Falko

Die Special-Drummer Ludwig und Paul im Probelager


DANKE an COSMA, Ludwig und Paul für diese DRUMACTION!!!!!
Seifenblasen und Konfettiiiii
APPLAAAUUUUSSS
Autogrammstunde
Das "MUST-HAVE" des Abends: unser Album "with kind regards" + Poster

Ein RIESEN DANKESCHÖN an Alle die uns geholfen haben!!!
Danke an http://studiolud.com - den besten Musik-Produzenten der Welt!
Special-Thx an Martin Seidel - unseren Eventmanager, der all das gemeinsam mit uns organisiert hat!!! MARTIN wir mööögen dich! ;)

Und natürlich noch eine Verbeugung in Richtung "Köstritzer Braugruppe" die durch ihr Sponsoring diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben!!! 

PS: Jetzt loooos!!! Schreibt uns an merch@saymeow.de und bestellt euch unser ALBUM! :)

PPS: Überraschung des Abends.... miiiaaauu 
 


PPPS:
Hier der Artikel der DNN (Dresdner Neue Nachrichten)