Sonntag, 21. April 2013

Leipzig zeigt Courage in der Villa

Freitag im Keller der Villa in Leipzig.

Sechs Bands am Start, unter Anderen die dresdner Kollegen "The Smokkings" und eine wunderbare Stimme aus Leipzig namens "Anne Heisig".

Jede Band gab 30 min. ihr Bestes.
Jury und Publikum entschieden, wer in die nächste Runde am 27.04. am Anker (Leipzig) an den Start gehen kann (mit Aussicht am 30.4. auf dem Marktplatz dann vor großen Publikum "Courage gegen Rechts" unterstützen zu dürfen.)

Wir spielten das erste Mal in einem leipziger Club und erwarteten nichts als einen schönen Abend.

Aber "wow" - wir wurden auf den dritten Platz gewählt!!! und das Staunen ging noch weiter.
"Nevamind", welche den zweiten Platz belegten, können am Folgetermin nicht und somit rutschten wir auf Rang zwei und damit in die nächste Runde.

Hier ein Bild vom Abend:



...ääähjaaa... also wir hatten leider keinen Fotografen dabei.
Bei diesem Konzert standen aber bei uns in den ersten zwei Reihen viele Menschen die eifrig mit ihren Smartphones fotografiert und gefilmt haben. *uijuijui*
Vielleicht bekommen wir Material zugeschickt?!?

Ansonsten sehen wir uns am 27.4. im Anker in Leipzig 
 bzw. am 23.4. in der Groovestation in Dresden zu unserer Record Release. 

Nachtrag - PS: Wir haben tatsächlich ein Bild zugesandt bekommen!
Die Band "Goldstaubwerk", die wir leider verpasst haben, hat uns eingefangen. :)
Vielen Dank ihr Lieben!!!