Dienstag, 16. April 2013

Pr€-Record Release in der Blauen Fabrik

WOW!
Wir sind immernoch ganz platt!
Ab 16Uhr sind wir fleißig wie die Ameisen immer wieder Treppe hoch und runter gelaufen und haben erst Sponsorbier von Köstritzer (Schwarzbier, Pils und Bibop) ....


Aufbau - Soundcheck - Bierturm
dann Equipment geschleppt.

19:30 war Soundcheck mit dem Chor und es folgten zwei kleine Herzattacken...
denn genau zweimal flog die Sicherung raus. *PENG + kreisch (von Enna)*
Mit etwas weniger Beleuchtung war dann aber die Gefahr gebannt.

20Uhr Einlass.
In kleinen Gruppen, immer den Pfeilen nach, füllte sich nach und nach die Blaue Fabrik.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!!!
Ab dem 99zigsten Gast war Eintritt frei... :) :) :)

"No King. No Crown." eröffnete den Abend mit gefühlvollen Songs und wirklich  wunderbarer Stimme!

Die angekündigte Tombola mit Rany als Moderator schloss sich direkt an.
Danke nochmal an die Glücksfee Micha, mit dessen Hilfe die glücklichen Gewinner ausgelost wurden. :)

Danach gehörte die Bühne uns.
Dank Ludwig (,der ganz nebenbei erwähnt, auch unser Albumproduzent (http://studiolud.com) ist) hatten wir einen Wahnsinns-Sound!!!! *dankedankedanke*

Höhepunkt des Abends war sicherlich der Song "Stop", bei dem wir Unterstützung von einem kleinen Chor hatten!
Franzi, Anni, Marese, Rany und Falko .... es war einfach nur GÄNSEHAUTFEELING!!!
IHR WARD GROßARTIG!!!


mit Chor in Action - Publikum nach der Show
Am 23. in der Groovestation werden wir noch eins drauf setzen...
nicht nur spielen wir dann mit voller Power, sondern auch wieder mit tollem Support, nämlich: "Elektrik Farm" und "Cosma".
Außerdem haben wir neben dem CHOR auch noch zwei rhythmische Specials geplant!!!

Und die Gewinner der Blauen Fabrik bekommen endlich ihre Geschenke und falls die Seifenblasen, Wegwerfkameras und Handkonfettikanonen noch exitieren, können die Leute auch so dazu beitragen, die Party bunter zu gestalten und festhalten.

Wir sehen uns also am 23.4. in der GROOVESTATION!!!! :)