Montag, 25. August 2014

SAY MEOW auf dem quoolen Querfeldein Festival

 
An Kühen, Hirschen und Rehen vorbei ging es tatsächlich querfeldein zum Festival.
Gut durchgeschüttelt und dementsprechend locker und fröhlich kamen wir auf dem Gelände an.
Schon von weitem leuchtete uns das Licht und dann zwei schöne "Qs"den Weg.

Das Querfeldein Festival ist ein privates Festival und wird von Freunden für Freunde organisiert.
Nichtsdestotrotz wurden hier keine halben Sachen abgeliefert.
Die Bühnen waren top!!!



















Vor uns spielte die argentinische Band Capitan Tifus mit einer Fusion aus Rock, Balkan, Ska und Latin Rythmen und heizte dem Publikum ordentlich ein. Ihre Spielzeit haben sie gaaaanz schön überzogen, aber es war grandios. 

Danach haben wir als letzter Bandact des Abends gerockt. 











Nach uns spielte auf der Singer-/Songwriter Bühne Philip Bölter wunderbare Klänge zum Abschied. 
Über uns die Sterne, in der klaren Nacht fuhren wir an nunmehr schlafenden Kühen vorbei nach Dresden.

Es war ein wunderschöner Tag auf dem Festival!!!! DANKE liebes Querfeldeinteam!!!


PS: Damit liegen 16 wunderbare Gigs in diesem Jahr hinter uns (siehe Homepage oder im Blog).
Wir machen jetzt erstmal Urlaub und bereiten uns auf die nächsten Studioaufnahmen vor.


Die fantastischen Bilder kommen natürlich von: Studiolud.com