Montag, 18. August 2014

SAY MEOW @Keller Open Air Festival

Das "Keller Open Air Festival" hat seinen zehnten Geburtstag gefeiert und uns zum zweiten Mal eingeladen.

Vor zwei Jahren konnten wir schon feststellen, dass die Keller-Crew mit viel Liebe ihr Festivalgelände schmückt und auch diesmal wurde wunderschön gestaltet. 
Im Bild seht ihr zB eine von vielen Papier-Rosen die überall aufgehängt waren. 

Wir haben direkt nach "Gruenschnabel" gespielt, die neben ihrer echt witzigen und stimmgewaltigen Performance übrigens mit equipmentbepackten Mopeds zum Gig gefahren sind.  

Wir haben dann ordnungsgemäß die Bühne gerockt und im Scheinwerferlicht das ein und andere Insekt am Instrument zerquetscht/ -spielt. *iiiihhh*
Open Air ist eben Open Air... da setzt sich auch gern mal eine Nacktschnecke auf den Koffer und lauscht dem Konzert. ;)

Der Gig war super und die Leute gut drauf! Wir stoßen auf die nächsten 10 Jahre Festival an! 

PS: Hier noch zwei Outtakes mit Hintergrundstory.
Es gab genau DREI Essensmarken für die lecker Burger vor Ort.... im Bild seht ihr genau drei Burger... 
ich (Enna) habe fröhlich Bilder geknipst und erst hinterher bemerkt, dass hier einer zu kurz kommt.