Dienstag, 12. August 2014

SAY MEOW @ Freakstock Festival

Das Freakstock Festival war großartig und wir stellen Johnsons Worte an den Anfang:

"Ist schon irgendwie ein geiles Gefühl auf dem Festival gespielt zu haben welches man selbst am meisten liebt. 5 mal war ich da und habe mir jedes mal ausgemalt wie es wäre da auf der Bühne zu stehen. 
Und heute ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.
Freakstock 2014 auf der Mainstage (Herzstück) !!! Danke an Enna und Ritchi! "

Im Orga-Büro wurden wir mit diesen drei leckeren Getränken begrüßt: Pfeffi, Eierlikör, Jägermeister  :)


Johnson hat uns über das Festival geführt und bei bestem Wetter haben wir einen wunderschönen Tag verbracht.
Hier seht ihr die Herzstück-Bühne, am Abend mit der wunderbaren Band "Rue Royale".



Und natürlich wir in Action! (Danke für die schönen Bandfotos an: Hanna!!!) 
Das Feedback war fantastisch und wir haben den nächsten CD Engpass erreicht!



Johnsons kulinarischer Festival-Insider-Tipp: lecker Eis mit Wunsch-Topping.

Und wer es gern sauer hat? Die Sängerin von "Black Swift" hat nicht wie sonst ab&zu bei Konzerten Kekse, sondern diesmal saure Gurken aus der Tonne verschenkt! :) :) :)