Dienstag, 29. März 2016

Review Sound Of Dresden 2016

SOUND OF DRESDEN - Finalshows und die Sound of Dresden? - Panel/Diskussion waren großartig! Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns riesig bei allen Beteiligten. Mit uns traten auf: "Ansa", "Loop Motor", "Cameron Lines", "Ego, Me & You" und die "Offbeat Cooperative". Alle Acts waren auf ihre Weise genial und Gewinner - so sollte es sein und so war es auch! Wir freuen uns riesig über den Gewinn eines Gis im Herbst auf dem deutsch-tschechischen Lustschiff Nike! (Den genauen Termin geben wir vorraussichtlich im Sommer bekannt.)



Außerdem ging der Contest auch durch die Medien.

In der Morgenpost wurde berichtet: 

und im Dresdner Kulturmagazin:


Hier noch eine kleine Bilderschau:

Das Panel mit (v.l.n.r.)
Moderation: Nils Burchartz (WGD)
Conrad Kaden (Uncanny Valley, Elektrolabel)
Enna Miau (Musikerin SAY MEOW)
Steffen Wilde (Jazzclub Tonne
Björn Reinemer (Dynamite Konzerte)
Anika Jankowski (Oh my music group! Musikverlag)
Johannes Gerstengarbe (Ballroom Studios)

 "Ansa"








"Cameron Lines" (Leider nur zwei Backstage-Bilder, der Drummer und die diskutierende Jury danach... wir haben vor der Bühne mit gezappelt.)






Die Jury und die Moderatoren Rany Dabbagh und Anika Jankowski