Mittwoch, 23. März 2016

Unplugged Tour 2016: Wohnzimmerkultur in Ilmenau

Eine unverhoffte und wunderschöne Erweiterung unserer Unplugged Tour ergab sich, als wir zur Wohnzimmerkultur Ilmenau Semesterabschlussparty gebucht wurden. Mittwoch also nachmittags ins Auto gesprungen und nach Thüringen gefahren. Das Konzert fand in den hübsch dekorierten Räumlichkeiten des Baracke 5 e.V. statt. Wir wurden liebevoll empfangen und verpflegt und ziemlich flott startete das Konzert. Moderiert wurde der ganze Abend durch das Maskottchen der Wohnzimmerkultur Ilmenau - einen süßer Roboter, der in der Pause auch gerne eine rauchen gegangen wäre. *hehe*
Der Konzertraum war voll und die Leute super drauf. Ritchi stand an dem Abend ziemlich im Mittelpunkt, weil wir ihn in die Mitte ganz nach vorn an die Bühnenkante gesetzt hatten. Hinter ihm thronte nämlich das Schlagzeug der sehr coolen Chemnitzer Band Gruppa Karl-Marx-Stadt die nach uns den Saal richtig ins Schwitzen brachten. Am Merch-Stand war danach auch ordentlich was los. Besonders wild waren alle auf unsere Sticker! Den Favoriten haben wir ins Gästebuch eingeklebt.

An dem Tag spielten wir übrigens unser 100. Konzert und bekamen unseren 800. Like bei Facebook.
YEAH! Vielen Dank an alle die uns mögen - wir mögen euch auch! :) :) :) 




Alle folgenden Fotos von [Snap] Photography (www.tobias-teichmann.com)