Sonntag, 26. August 2012

Hechtfest

Vom Proberaum aus dreimal um die Ecke abgebogen liegt das Hechtviertel.                                                   
Im ganzen Viertel wurde dieses Wochenende gefeeeetet. :)


Überall Bühnen, kleine Stände und  und und ...
der Biergarten der RestaurantBar Sappho war unser Spielort.

Wir waren etwas aufgeregt, da Ritchi im Urlaub ist und ein guter Freund und Schlagzeuger der Band Gouldcloud aushalf.


Klar, gab es hier und da ein paar Patzer.....
aber wir wurden hinterher gefragt, ob wir das beruflich machen, -
weil wir so professionell rüberkommen. :-D
Zugaberufe und ein kleines Spontaninterview mit dem SAEK ließen uns jedoch die Schönheitsfehler ganz schnell vergessen. 

Einziger Wermuts"tropfen" des Abends war der Platzregen, welcher auf den Satz "Viel Spaß mit der nächsten Band!" folgte und fast die Bühne flutete!!!
Aber wir haben alles mit Hilfe von Freunden (DANKE) schnell ins Trockene retten können.

Nächste Woche ist Ritchi wieder da und es geht nach 
Brandenburg zum Lietze Rockfestival!!!

Mal sehen was uns dort erwartet!

Enna Johnson UrlaubsRitchi

PS: riesen DANKESCHÖN an JONAS